Bericht über eure Abschlussarbeiten

Veröffentlicht am

Liebe (ehemalige) Kommilitonen,

herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium an der Uni Bonn! Während ihr eure Abschlussarbeiten schon in trockenen Tüchern habt, steht für die jüngeren Semester erst noch die Entscheidung aus, in welcher Abteilung sie ihre Arbeit schreiben möchten. Wir als Fachschaft möchten sie dabei unterstützen und sind dafür auf eure Hilfe angewiesen:

Bitte nehmt euch 5 Minuten Zeit und füllt das angehängte Dokument aus und schickt es uns als PDF-Datei an info@fs-psychologie-bonn.de.

Hierbei handelt es sich um einen kurzen Fragebogen, in dem ihr u.a. über Betreuung und Arbeitsaufwand berichten sowie ein kurzes Fazit abgeben könnt. Diese Berichte werden anonym behandelt und NUR für die Studierenden zugänglich sein- sprich: Kein Dozent wird diese Berichte jemals zu Gesicht bekommen.

Vielen Dank im Voraus und die besten Wünsche

Eure Fachschaft!

Bericht_Abschlussarbeit_Vorlage