Hallo, du neuer Bonner – Herzlich Willkommen bei uns!

Veröffentlicht am
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Studienplatz in Bonn!
Wir freuen uns sehr, dich dieses Jahr bei uns im Institut begrüßen zu dürfen!

 

Natürlich planen wir immer Aktionen für unsere neuen Bachelor- und Master-Erstis. Darauf kannst du dich also schon einmal freuen 🙂 . Die Termine dafür werden vermutlich im Laufe des Septembers bekannt gegeben, wenn du einen Brief von uns erhälst. Zeitgleich werden sie dann aber auch auf unserer Homepage und auf der Homepage des Instituts veröffentlicht. Also keine Panik – jeder erfährt früh genug von jedem Termin!

 

So viel vorweg: Die Termine werden im Oktober liegen und vorher gibt es für dich nichts zu tun, außer dich einzuschreiben und dich mit Bonn anzufreunden. Es gibt keine Vorkurse, die Pflicht sind (freiwillige Vorkurse sind hier aktualisiert). Du kannst also deinen gaaaaanzen Sommer genießen (falls es mal aufhört zu regnen…).

 

Falls du doch noch Fragen haben solltest, melde dich gerne bei Laura (l.brnjak@fs-psychologie-bonn.de). Du bekommst in jedem Fall eine Antwort! Wir möchten aber trotzdem darum bitten, von Terminfragen abzusehen.

 

 

🙂