Workshop zu Persönlichkeitsstörungen

Liebe Psychos,

Weihnachten steht vor der Tür und passend dazu hat eure Fachschaft noch eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet.
Am Samstag, den 06.01.18 und Sonntag, den 07.01.18 wird (jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr) ein zweitägiger Workshop zu Persönlichkeitsstörungen bei Sebastian Hermes stattfinden.
Eine detailliertere Seminarbeschreibung findet ihr im Anhang.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch bis spätestens zum 30.12.17 unter workshops@fs-psychologie-bonn.de verbindlich für das Seminar an. Wir haben den Anmeldezeitraum schon verlängert, wir freuen uns also über viele Interessierte unter Euch!

Schickt uns dabei bitte euren vollständigen Namen, ob ihr Bachelor oder Master seid und in welchem Semester sowie euer Geburtsdatum. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Teilnehmer begrenzt. Also beeilt Euch mit der Anmeldung, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ob Ihr dabei seid erfahrt ihr durch eine Bestätigungsmail.

Wir freuen uns über viele Interessierte und auf einen spannenden Workshop!

Vorweihnachtliche Grüße

Eure Fachschaft