Kritische Psychologie-Gruppe Bonn

Liebe Psychos,

zwei liebe Psychologie-Studentinnen haben vor kurzem eine kritische Psychologie-Gruppe Bonn gegründet. Das erste Treffen hat bereits am 24.04.2018 stattgefunden. Vielleicht habt ihr aber ja noch Lust, dazuzukommen! 🙂

 

Du hast dir dein Psychologie-Studium ein bisschen anders vorgestellt?

Oder fragst dich, inwieweit die vielen Studien mit ihren teils komischen Effekten gesellschaftlich relevant sind?
Für das, was dich an der Psychologie interessiert, ist im Curriculum nicht genug Zeit?

Oder du hast einfach Lust neben dem Auswendiglernen auch mal über die Studieninhalte zu diskutieren?

…und dabei mit anderen interessierten Menschen bei gemütlicher Atmosphäre zusammen zu sitzen?

Dann möchten wir dich zum Treffen der kritischen Psychologie-Gruppe Bonn einladen. Willkommen ist jede*r, egal ob im Bachelor, Master, Nebenfach oder gar nicht an der Uni.

Wenn du vorbei kommen möchtest oder irgendwelche Fragen hast, schreibe einfach eine Mail an hei.paul@arcor.de (keine Scheu!)