Sommerfest am 13.06.2018

Veröffentlicht

Liebe Psychos, Professor*innen, Dozent*innen, Mitarbeiter*innen des Instituts und Freund*innen der Psychologie,

auch dieses Jahr lädt die Fachschaft wieder herzlich ein zum Sommerfest am 13.06. ab 18 Uhr im Innenhof des Instituts für Psychologie. Die Grillmeister*innen stehen schon an den heißen Kohlen und die Getränke sind kaltgestellt. Außerdem erwartet euch Musik, ein kleines Programm und ein Flunky Ball Turnier.

Grillgut und die Getränke stellen wir, aber wir bitten euch alle um Mithilfe für das Buffet:

Bringt bitte reichlich mit und sahnt am Ende den Preis für den besten Salat, den besten Dip oder den besten Nachtisch ab!

Letztes Jahr ist leider nicht so viel zusammengekommen, deshalb wäre es toll, wenn dieses Jahr mehr Leute helfen, dafür zu sorgen, dass wir gemeinsam schlemmen können!

Das Buffett wird um 18:30 Uhr eröffnet (eure Spenden sollten am besten vorher da sein, damit sie in den Wettbewerb aufgenommen werden können!). Wir sind ab ca. 15h mit dem Aufbau im Innenhof beschäftigt – dann könnt ihr eure Essensbeiträge einfach bei uns abgeben.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und auf einen tollen Abend mit euch!

Eure Fachschaft

Ein paar kleine Infos zum Programm:
Wie schon erwähnt könnt ihr eure Buffett-Spenden bis 18:30 Uhr abgeben, danach wird dann das Schlemmen eröffnet.
Außerdem wird im Laufe des Abends der Lehrpreis des Instituts verliehen und die Fachschaftswahlen finden statt. Um weiterhin Vorträge, Workshops, die Ersti-Tage und Veranstaltungen wie das Sommerfest organisieren und planen zu können ist es wichtig, dass eine offizielle Vertretung der Studierendenschaft gewählt wird und das natürlich von möglichst vielen Studierenden. Also ran an die Wahlurnen! Um wählen zu können müsst ihr euren Studierendenausweis mitbringen!
Ab 20:30 Uhr wird das Flunkyball Turnier eröffnet. Um teilzunehmen tragt ihr im Laufe des Abends euer Team einfach in die Liste ein.
Falls ihr selbst noch etwas zum Programm beisteuern und zum Beispiel Musik machen wollt (für die ihr wenig technisches Equipement braucht) oder sonstige Talente habt, die ihr vorführen könnt, meldet euch gerne bis spätestens zum 8.6. bei uns.