Verabschiedung ehemaliger Fachschaftsmitglieder

Veröffentlicht

Liebe Studis,

zunächst einmal bedanken wir uns für eure Wahlbeteiligung! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, müssen wir uns leider von einigen Personen aus der Fachschaft verabschieden. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Mitarbeit und wünschen viel Erfolg im weiteren Berufs- und Lebensweg!

Dank und Erfolgswünsche gehen an:

  • Laura Brnjak, unsere ehemalige Fachschaftsvertretungsvorsitzende, sowie Fachschaftsvertreterin im Institutsvorstand und in der Qualitätsverbesserungsmittelkommission. Des Weiteren hat sie sich stets um die Ersti-Arbeit, sowie um die Waldeck-Fahrt mit besonderem Engagement gekümmert. VIELEN DANK DAFÜR! 🙂
  • Anna Melina Roick, die ehemalige Vorsitzende des Fachschaftsrats (Vertretung), Fachschaftsvertreterin in der Qualitätsverbesserungskommission und Finanzreferentin (Vertretung). Anna Melina hat sich außerdem intensiv um das Thema Sponsoring gekümmert. VIELEN DANK AUCH AN DICH! 🙂
  • Laura Wilson, die ehemalige Schriftführerin (Vertretung). Laura sammele außerdem die „Gedächtnisprotokolle“ für den Master und beglückte uns in den Fachschaftssitzungen immer wieder mit leckerem Essen. DANKE, DANKE, DANKE!
  • Alexandra Große, die überaus engagierte Hauptorganisatorin unserer Psychopartys und der Weihnachtsfeier. AUCH AN DICH VIELEN LIEBEN DANK!