Erstibriefe

Liebe Erstis,

wir heißen euch willkommen am Psychologischen Institut der Universität Bonn! Wahrscheinlich seid ihr schon etwas aufgeregt: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt! Ihr beginnt zu studieren und macht euch sicherlich auch schon Gedanken, was so auf euch zukommen mag. Damit ihr nicht ganz im Regen steht, haben wir euch einen Brief per Post zugesendet. Daraus geht zumindest schon einmal eine grobe Vorstellung dessen hervor, was euch in der ersten Woche – der Erstiwoche – erwarten wird. Falls du Bachelor-Ersti bist, findest du hier die passenden Informationen: BSC_Psychologie_Ersti_Brief1819

Aber nicht alle von euch beginnen einen völlig neuen Lebensabschnitt! Liebe Master-Erstis, ihr seid natürlich nicht zu vernachlässigen! Viele von euch haben ihren Bachelor bereits in Bonn gemacht,  einige kommen aber auch aus anderen Städten zu uns nach Bonn. Auch für euch gibt es einen Erstibrief, in dem ihr das Programm der Erstiwoche erfahrt: MSC_Psychologie_Ersti_Brief1819

Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft