Vortragsreihe: Inneneinsichten eines Autisten

Lust mal über den theoretischen Tellerrand des Psychologiestudiums zu schauen und die Sicht von Betroffenen auf psychische Störungen kennenzulernen?
Die Fachschaft lädt euch herzlich zu einem Vortrag von Julian (26) ein, der autobiografisch über das Thema Autismus berichten wird. Dieser Vortrag wird am 14.11.18 ab 18 Uhr im Hörsaal des Instituts für Psychologie stattfinden.
Im Anschluss an den Vortrag soll eine Diskussionsrunde stattfinden. Bitte meldet euch dafür an, damit wir abschätzen können, ob wir im Hörsaal bleiben oder in eine Kneipe weiterziehen. Schreibt einfach eine kurze Mail an r.kummer@fs-psychologie-bonn.de.
Außerdem würde es Julian sehr freuen, wenn ihr uns im Vorfeld schon einmal Fragen für die Diskussionsrunde schickt.

Einsendeschluss für die Fragen und die Anmeldung zur Diskussionsrunde ist der 07.11.18.

Wir freuen uns auf euch!

***********************

Zur Facebook-Veranstaltung kommt ihr hier.