Instituts-Weihnachtsfeier am 19.12.2018

Veröffentlicht

Liebe Psychos,

Plätzchen, Glühwein und Tannengrün – Weihnachten steht vor der Tür! Und weil es von den drei Sachen nicht zu viel geben kann, wird es auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier hier am Institut für Psychologie geben. Die Weihnachtsfeier wird dieses Jahr am Mittwoch, den 19.12.18 um 18:30 Uhr im Hörsaal am IfP stattfinden und endet um ca. 22 Uhr.

In diesem Jahr werdet ihr dort Zeugen der ersten IfP-Talentshow – für euch, mit euch!
Falls ihr also schon immer einmal euren Kommilitonen und Kommilitoninnen euer größtes Talent zeigen wolltet, ist die Weihnachtsfeier eure große Chance! Natürlich wird es auch einen tollen Preis für die/den Gewinner geben. Ob ihr nun ein besinnliches Blockflötenspiel oder die Weihnachtsgeschichte als Theaterstück aufführen oder uns allen mit einem witzigen Weihnachtsgedicht überraschen wollt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Dabei ist es egal, ob ihr alleine oder in einer Gruppe auftreten wollt. Also an alle Talente: Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt bis zum 12.12.18 eine E-Mail an die Fachschafts-Mail-Adresse (info@fs-psychologie-bonn.de).

Und da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist und Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, wird es im Anschluss an die Talentshow Seminarraum 2 & 3 wieder Waffeln, Plätzchen und Getränke geben. Bitte bringt dafür alle etwas mit. Ob Plätzchen, Lebkuchen, Mandarinen und Nüsse ist dabei ganz egal!

Weihnachten ist aber nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch das Fest des Teilens. Deswegen werden wir auch in diesem Jahr wieder Spenden für die Bonner Tafel sammeln. Bitte denkt jedoch daran, dass wir leider keine Möglichkeit haben Lebensmittel frisch zu halten und deswegen nur haltbare Lebensmittel annehmen können.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Eure Fachschaft