Studienübersicht für Versuchspersonenstunden

Liebe Studis,

ihr sucht noch dringend Probanden für eure Studie? Ihr braucht noch Versuchspersonenstunden und seid die elende Suche in den Gängen des Instituts Leid?
Dann haben wir eine tolle Neuigkeit für euch! Ab sofort bieten wir auf der Internetseite der Fachschaft Psychologie eine Plattform, die euch, je nach Bedarf, Probanden oder Versuchspersonenstunden sichert.

Wie funktioniert das Ganze?

  • Wenn du Probanden für deine Studie suchst, schicke einfach eine Mail mit den wichtigsten Infos zu deiner Studie an: d.krall(ät)fs-psychologie-bonn.de. Eine Kontaktvorlage findest du unter folgendem Link: https://fs-psychologie-bonn.de/studium/studienuebersicht-fuer-vp-stunden/
  • Wenn du Versuchspersonenstunden brauchst, musst du nur auf die Fachschaftsseite gehen und auf den Unterpunkt „Versuchspersonenstunden“ klicken und schon findest du eine Liste mit den aktuellsten Studien vor.
  • Hast du noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach: d.krall(ät)fs-psychologie-bonn.de

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht sofort eine Liste mit allen aktuellen Studien bieten können. Die Seite befindet sich zunächst im Aufbau. Wir freuen uns auf viele E-Mails von euch und hoffen, dass wir euch den Studienalltag so etwas erleichtern können!

Eure Fachschaft