Einladung zu unserer Fachschaftssitzung

Veröffentlicht

Liebe Psychos,

wer ist eigentlich so in der Fachschaftsvertretung und was machen die die ganze Zeit? Was passiert so am Institut? An wen kann ich mich wenden, wenn mich im Studium etwas richtig stört, mir etwas fehlt, wenn etwas einfach besser sein könnte? Macht es Spaß, Teil der Fachschaftsvertretung zu sein? (Ja!)

Wir möchten euch am kommenden Mittwoch (24.04.) herzlich zu unserer Fachschaftssitzung einladen und euch ein paar Antworten auf diese Fragen geben. Ab 16:30 sind wir im Fachschaftsraum und freuen uns drauf, bei ein paar gekühlten Getränken mit Euch ins Gespräch zu kommen. Ab 18:00 starten wir dann mit der Fachschaftssitzung, bei der wir über aktuelle Themen wie Sommerfest oder Psycho-Party sprechen. Im Anschluss geht’s dann vielleicht noch in die Altstadt.

Ob quatschen, meckern, fragen, sagen, zuschauen oder selber aktiv werden: wir freuen uns über jeden Psycho!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest!

Bis dahin,
Eure Fachschaftsvertretung Psychologie