Instituts-Sommerfest am 05.06.2019

Veröffentlicht

Was? Sommerfest des Instituts
Wann? 05.06.2019 von 17:30 bis 22:00 Uhr
Wo? Im Innenhof

Liebe Psychos,

auch dieses Jahr lädt die Fachschaft wieder herzlich ein zum Sommerfest am 05.06.2019 von 17:30 bis 22:00 Uhr im Innenhof des Instituts für Psychologie.

Die Grillmeister*innen stehen schon an den heißen Kohlen und die Getränke sind kaltgestellt. Außerdem erwartet euch Musik, ein kleines Programm und ein spaßiger kleiner Wettbewerb.

Grillgut und die Getränke stellen wir, aber wir bitten euch alle um Mithilfe für das Buffet: Bringt bitte reichlich mit und sahnt am Ende den Preis für die beste herzhafte Speise und das beste Dessert ab!

Das Buffet wird um 18:30 Uhr eröffnet (eure Spenden sollten am besten vorher da sein, damit sie in den Wettbewerb aufgenommen werden können!).

Außerdem möchten wir euch der Umwelt zuliebe bitten Teller, Besteck und einen Becher mitzubringen.
Und damit ihr noch mehr Karma-Punkte an dem Tag sammeln könnt, bringt einfach eine Spende in Form von Hygieneartikeln mit. Wir sammeln nämlich wieder für den Verein für Gefährdetenhilfe.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und auf einen wunderschönen Abend mit euch!

Eure Fachschaftsvertretung