Buddys für Ersti-Woche gesucht!

Was? Buddys für Ersti-Woche gesucht
Wann? 30.09. bis 04.10 .

Ersti-Zeit, beste Zeit! ?

Neue Leute, Party, aufregende neue Stadt und dann erst das coole Gefühl sich auch endlich StudentIn nennen zu können. ?? Die Ersti-Zeit und vor allem die Ersti-Woche ist eine der tollsten und aufregendsten Zeiten im Studium, denn da beginnt das große Abenteuer Studieren. Leider ist die Ersti-Woche nur einmal in Leben – Aber nicht dieses Jahr! Denn wir SUCHEN DICH als Buddy für die neuen Bachelor- und Master-Studis.

Was ein Buddy ist, fragst du dich jetzt bestimmt und das ist ganz einfach und knapp zu erklären:
Du bist der quasi große Bruder oder die große Schwester für unsere neuen Kommilitonen. Dazu gehört natürlich Fragen zum Studium, Profs und Dozenten und über Bonn zu beantworten, aber eben auch neue coole Leute kennen zu lernen, Party und viel Spaß zusammen in der Ersti-Woche und der Ersti-Zeit. Falls du noch Fragen hast, schreib uns einfach eine Mail.

Also wenn du dabei helfen möchtest den neuen Psychos eine tolle Ersti-Zeit zu bescheren oder einfach nur Lust hast neue Leute kennen zu lernen und/oder Party zu machen, dann schreib eine E-Mail an diese Adresse: m.raaf(ät)fs-psychologie-bonn.de.

Denn wir sind sicher, mit DIR wird die Ersti-Zeit bestimmt unvergesslich! ?