Der Mensch hinter der Diagnose – Vortrag am 28.11.2019

Veröffentlicht

Liebe Leute,

am 28.11.19 ist es wieder soweit, es gibt einen neuen Vortrag aus der Reihe „Der Mensch Hinter Der Diagnose“. Zu uns kommt Janina (25), die in Köln lebt, studiert und arbeitet. Janina wird uns einen Einblick in ihre Krankheit, die Depression, geben und uns an ihrem Alltag teilhaben lassen.
Seit ihrer frühen Jugend findet eine Auseinandersetzung mit ihrer Erkrankung in verschiedensten Kontexten statt. Stationäre und ambulante Therapie, Jugendhilfe und Beratung und natürlich sind auch soziale Beziehungen davon nicht unberührt geblieben.

Wir werden einen Einblick in Fort- und Rückschritte bekommen, von Problembereichen erfahren, die mit der Erkrankung in Zusammenhang stehen und sehen, was man auch aus solchen Erfahrungen mitnehmen kann.

Wann: 28.11.19, 18.00 Uhr
Wo: IFP, Hörsaal

Kommt vorbei, es wird spannend! 🙂💫