Workshop „Borderlinebehandlung in der Praxis“ am 23.11.-24.11.2019

Liebe Psychos?,

wir freuen uns, euch wieder einmal zu einem spannenden Workshop einladen zu können!

Am Samstag, den 23.11.2019 und Sonntag, den 24.11.2019 wird (jeweils von 09:00 bis 16:30 Uhr) ein zweitägiger Workshop „Borderlinebehandlung in der Praxis – Grundannahmen, Haltung und Skillstraining“ bei Martina Heinke (ausgebildete DBT Sozial- und Pflegetherapeutin sowie Fachpflegerin für Psychiatrie und Traumaberaterin) und Tim Metzler (M.Sc. Psychologe, zuletzt tätig auf einer DBT-/Borderline-Station) stattfinden. Wie immer ist dieser Workshop für euch kostenlos?.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch bis spätestens zum 17.11.19 unter workshops[ät]fs-psychologie-bonn.de verbindlich für das Seminar an. Schickt uns dabei bitte

  • euren vollständigen Namen,
  • ob ihr im Bachelor oder Master seid
  • in welchem Semester
  • sowie euer Geburtsdatum.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Teilnehmer*innen begrenzt. Also beeilt euch mit der Anmeldung. ?

Ob ihr dabei seid erfahrt ihr nach dem 18.11.19 durch eine Bestätigungsmail.

Wir freuen uns über viele Interessierte und auf einen spannenden Workshop!

Eure Fachschaftsvertretung