Aktuelle Hilfsangebote der Uni Bonn

Liebe Studis,


wir hoffen, dass ihr die Feiertage mit euren Lieben gesund und munter überstanden habt!
Bevor nun das neue Jahr beginnt, wollten wir euch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir in den letzten Tagen in unserer Rubrik „Aktuelle Hilfsangebote“ (zu finden unter „Studium“) eine detaillierte Übersicht mit diversen Hilfsmöglichkeiten für Fragen rund um Studium u.v.m. zusammengestellt haben. Schaut gerne mal auf der Seite vorbei oder ladet euch die Übersicht direkt als Dokument hier herunter:

Wir hoffen, dass diese Zusammenfassung einigen von euch etwas Klarheit verschafft und Hilfsmöglichkeiten bieten kann.

Jetzt wünschen wir euch aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön in kleinem Kreise und bleibt gesund!

Eure Fachschaftsvertretung