Infoabend Praktikum B.Sc. PO 2020 & Hinweis Öffnungszeiten

Liebe Studis,

anbei findet ihr den Flyer zur nächsten Informationsveranstaltung über die beiden Praktika im Bachelor (PO 2020) am kommenden Donnerstag den 27.01.22 um 14 Uhr. Bei diesem Online Termin bekommt ihr in Kooperation mit dem Studiengangsmanagement wichtige Infos zu den Kriterien der Praktika, Antworten auf eure Fragen und einige Erfahrungsberichte von anderen Studierenden. Den Link dafür findet ihr ebenfalls auf dem Flyer. Schaut gerne vorbei!

Außerdem hier nochmal der Hinweis, dass wir weiterhin – momentan leider wieder nur online – unsere Sprechstunden anbieten. Unsere Öffnungzeiten sollen dafür da sein, mit uns als Fachschaft in Kontakt zu kommen – ob ihr einfach so Lust habt, euch mit uns auszutauschen und eine Runde zu quatschen, konkrete Anliegen oder Fragen bzgl. der Uni habt, die Praktikumsberichte der letzten Jahre durchschauen wollt, oder euch für die Fachschaftsarbeit generell interessiert! Das gilt natürlich für Haupt- aber auch für Nebenfächler! 🙂

Wir stehen euch gerne mit Wort und Tat zur Verfügung und freuen uns, wieder mehr mit euch in Kontakt zu kommen.

Schreibt uns einfach eine kurze Mail, dann klären wir alles Weitere! Die aktuellen Öffnungszeiten findet ihr jetzt auch wieder unter der Rubrik „Öffnungszeiten“.

Bleibt gesund und viel Erfolg für die anstehende Prüfungsphase,

eure Fachschaftsvertretung