Prüfungsphase WS 2021/2022

Liebe Studierende,

bestimmt seid ihr alle schon fleißig am Lernen und steht in den Startlöchern für die erste Prüfungsphase des Wintersemesters. Auch wir wünschen euch dabei natürlich – trotz der immer noch erschwerenden Umstände – ganz viel Erfolg!

Sicherlich habt ihr alle auch die Informationen des Rektorats bereits per Mail bekommen, schaut aber gerne auch nochmal auf den Seiten der Philosophischen Fakultät und des Instituts vorbei, um keine wichtigen Informationen zu verpassen. Zu wichtigen Seiten, die ihr regelmäßig im Blick halten solltet, gelangt ihr hier:

Ansonsten schaut auch gerne mal auf unserer Instagram Seite vorbei (https://www.instagram.com/fs_psychologie_bonn/), dort haben wir vor einiger Zeit auch ein hilfreiches „How To: Online Prüfungen“ erstellt.

Außerdem hier noch der kurze Hinweis, dass wir in unserem „Download Bereich“ auf der Website nun die Folien der Abschlussarbeitsthemen für Bachelor und Master hochgeladen haben.

In diesem Sinne – viel Erfolg bei den Klausuren und macht euch nicht allzu viel Stress 🙂

Eure Fachschaftsvertretung