Anstehende Veranstaltungen & neue Öffnungszeiten

Ihr Lieben,

erstmal ein riesiges Dankeschön für das gelungene Frühlingsfest am gestrigen Nachmittag / Abend. Wir haben uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen, die unglaublich gute Stimmung und eure motivierte Teilnahme am Pubquiz gefreut. Wir selber haben das erste große Event mit euch sehr genossen und freuen uns auf alle kommenden Veranstaltungen.

Apropos Veranstaltungen – da die Lage es momentan ja wieder einigermaßen zulässt, sind wir momentan natürlich hochmotiviert in Planung vieler weiterer Events, Workshops u.v.m. für den Sommer und können es kaum abwarten, endlich wieder ein normales Studienleben mit euch zu genießen! Einen Überblick mit den aktuellen Informationen über die anstehenden Veranstaltungen findet ihr nun auch wieder unter der Rubrik „Veranstaltungen“ hier auf unserer Website. Außerdem informieren wir euch wie immer rechtzeitig auch über den Newsletter, Social Media und Co.

Nächste Woche geht es auch schon direkt mit dem Feiern weiter – bestimmt habt ihr im Institut schon die Flyer für die nächste Psychoparty am nächsten Donnerstag, den 05.05. gesehen!! Für weitere Infos zur Veranstaltung, Kartenverkauf usw. schaut direkt mal auf den oben genannten Seiten vorbei!

Außerdem haben wir nun auch für das Sommersemester neue Sprechzeiten / Öffnungszeiten des Fachschaftsraumes! Schaut dafür einfach unter der Rubrik „Öffnungszeiten & Sitzungstermine“ oder auf Instagram vorbei 🙂

Eure Fachschaftsvertretung