Öffnungszeiten & Sitzungstermine

Öffnungszeiten (Fachschaft)Die Öffnungszeiten im Wintersemester 2023/2024 sind:
- Montags 10 - 12 Uhr
- Mittwochs 12 - 14 Uhr
- Freitags 10 - 12 Uhr

Gerne bieten wir auch individuelle Sprechzeiten nach Bedarf an, schreibt uns hierfür (mit ausreichend Vorlauf) per E-Mail an info@fs-psychologie-bonn.de

Infos zu den Sprechzeiten:

Die älteren Semester unter euch kennen unsere Sprechzeiten schon, für alle Neuen: Unsere Öffnungszeiten sollen dafür da sein, mit uns als Fachschaft in Kontakt zu kommen - ob ihr einfach so Lust habt, euch mit uns auszutauschen und eine Runde zwischen den Vorlesungen zu quatschen, konkrete Anliegen aus der Uni habt, die Praktikumsberichte der letzten Jahre durchschauen wollt, oder euch für die Fachschaftsarbeit generell interessiert! Wir stehen euch mit Wort und Tat zur Verfügung und freuen uns, wieder mehr auch mit den neuen Studis in Kontakt zu kommen.

Wo? In unserem gemütlichen Fachschaftsraum (Raum 2.019, 2. Etage im Institut für Psychologie)

Wann? Unsere neuen Öffnungszeiten findet ihr anbei und vor unserem Fachschaftsraum.

Unsere Öffnungszeiten sind ohne Gewähr - sollte es zu Ausfällen kommen, versuchen wir, es rechtzeitig anzukündigen! An Feiertagen und in der vorlesungsfreien Zeit sind wir nicht in der Uni.

Wir freuen uns auf euch,
Eure Fachschaftsvertretung <3
Sitzungstermine (WiSe 23/24)Aktuell treffen wir uns immer Mittwochs um 19 Uhr in Seminarraum 1 oder im Fachschaftsraum. Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Manchmal fallen Sitzungen aus. Erkundigt euch bitte vorher über Instagram oder per E-Mail, ob die Sitzung stattfindet.