Newsverteiler

Anleitung zur Anmeldung:

  1. Logge dich in dein E-Mail-Konto, mit dem du dich für den Newsletter anmelden möchtest, ein.
  2. Erstelle eine neue Nachricht bzw. E-Mail.
  3. Lass die Betreffzeile leer.
  4. Verschicke eine leere E-Mail an newsverteiler-psychologie-bonn-subscribe@listen.uni-bonn.de
  5. Fertig!

Anleitung zur Abmeldung:

  1. Logge dich in dein E-Mail-Konto, mit dem du dich für den Newsletter abmelden möchtest, ein.
  2. Erstelle eine neue Nachricht bzw. E-Mail.
  3. Lass die Betreffzeile leer.
  4. Verschicke eine leere E-Mail an newsverteiler-psychologie-bonn-unsubscribe@listen.uni-bonn.de
  5. Fertig!

Bei Problemen wende dich bitte an info@fs-psychologie-bonn.de

Werbung über den Newsverteiler

Natürlich ist es möglich, dass ihr über unseren Newsverteiler auf Stellenausschreibungen, Veranstaltungen etc. aufmerksam machen könnt. Dafür könnt ihr gerne eine E-Mail an info@fs-psychologie-bonn.de verfassen und wir verbreiten diese dann gegebenenfalls über unseren Newsverteiler. Beachtet allerdings bitte, dass wir nicht jede Veranstaltung etc. bewerben können. Damit wir eure E-Mail weiterleiten, muss der Inhalt dieser mit dem Thema Psychologie zusammenhängen. Zudem können wir über unseren Verteiler leider keine Werbung für Studien verbreiten. Dafür haben wir allerdings nun eine andere Möglichkeit gefunden – schaut doch mal hier vorbei.