Waldeck-Fahrt vom 03.11-05.11.2017

Veröffentlicht am

Liebe Erstis,

bald ist es soweit: die Erst-Fahrt nach Waldeck steht an! Innerhalb der nächsten Woche wird es auch eine Facebook-Veranstaltung mit genaueren Infos geben, die wir auch hier nochmal verlinken werden.

Es sind übrigens noch ganze vierzehn Plätze frei! Also schreibt uns gerne eine E-Mail an m.schulte@fs-psychologie-bonn.de mit eurem Namen und lasst uns bitte auch wissen, ob ihr Vegetarier oder laktoseintolerant seid und ob ihr ein Auto habt. Dann können wir entsprechend planen 🙂 Die Fahrt kostet euch übrigens 50€. In diesem Preis ist aber wirklich alles drin: Essen, Getränke (auch alkoholische) und Unterkunft. Eine Anmeldung ist noch bis zum 27.10.2017 möglich. Weitere Infos werden, wie gesagt, noch folgen!

Wir freuen uns auch euch!

Eure Fachschaft