Veranstaltungen

Sobald neue Veranstaltungen rund um unser Institut und die Fachschaft anstehen, findet ihr hier die aktuellen Informationen! Wir freuen uns sehr darüber, endlich wieder alle großen Veranstaltungen für euch und mit euch zu gestalten!

Informationsveranstaltungen

Momentan sind keine Informationsveranstaltungen geplant.

Vorträge und Workshops

Coaching – zwischen Wissenschaft und Scharlatanerie

Wir freuen uns sehr, den nächsten von uns organisierten Vortrag ankündigen zu dürfen: Am 25.05. um 18 Uhr wird Prof. Dr. Uwe Kanning, Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Osnabrück, einen spannenden Vortrag im Hörsaal unseres Instituts halten und dabei einen kritischen Blick auf aktuelle und unseriöse Methoden im Bereich des Coachings halten.

Die Teilnahme an dem Vortrag ist kostenlos und ohne vorherige Anmeldung möglich. Wir bitten lediglich um die Einhaltung gängiger Hygieneregeln und das Tragen einer Maske während der Veranstaltung.

Wir freuen uns sehr auf seinen Besuch und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!

Events

PSYCHOPARTY presents TANZTHERAPIE

Wir wollen endlich wieder mit euch feiern!! Und das am 05.05.22 ab 22:00 Uhr in der N8Schicht (Bornheimer Str. 20-22)

Für die ersten 100 Gäste gibt es Welcome-Shots!

Bitte vergesst nicht, vorher einen (offiziellen) Schnelltest zu machen, den ihr uns am Eingang kurz zeigt.

Tickets gibt es im VVK (5€) und an der Abendkasse (7€)!
Der Vorverkauf findet ab jetzt bis zum 04.05. während unserer Öffnungszeiten (Mo 10-14 Uhr, Di 14-18 Uhr, Mi 10-12 Uhr) im Fachschaftsraum (2.019) im Institut für Psychologie (Kaiser-Karl-Ring 9) statt! Schnell sein lohnt sich, denn die VVK-Karten sind limitiert. Kommt vorbei und sichert euch ein Ticket!

Wir freuen uns auf euch!


Frühlingsfest
 

Am Mittwoch (27.04.) laden wir euch ganz herzlich ab 17:30 Uhr zum Frühlingsfest im Innenhof des Instituts ein! Zunächst grillen wir und starten dann ab 19:30 Uhr mit dem PubQuiz.

Hier noch zwei kurze Reminder:

1️⃣ Der Innenhof ist der Veranstaltungsort, deswegen bitte nicht als Parkplatz einplanen!

2️⃣ Bitte denkt unbedingt daran, euer eigenes Geschirr (Teller, Besteck, Becher) mitzubringen!!

Wir freuen uns sehr auf euch!!


In Vorbereitung…

Sommerfest
Psychokino
Weihnachtsfeier